Bei den Ergänzungswahlen in der Mitgliederversammlung am 24.06.2022 kam es zu der vom Vorstand im letzten Vereinsheft gewünschten Verjüngung des Gremiums. Vor allem im Bereich Fußball gab es Veränderungen: 

  • Michael Gorges wurde zum neuen Abteilungsleiter Fußball-Jugend gewählt. 
  • Für den Vorsitz bei der AH stand, nachdem Michael Baldenbach seinen Rücktritt erklärte, Klaudius Dragon zur Wahl und wurde einstimmig gewählt. 
  • Auch Volker Elfen, der als Beisitzer im Vorstand bleibt, stellte sein Amt zur Verfügung. Hier wurde Marco Bauer kommissarisch zum neuen Abteilungsleiter bestimmt. 
  • Die Tennisabteilung erfährt ebenfalls eine Verjüngung in der Führung der Abteilung, hier wurde Ann-Kristin Mattes ebenfalls kommissarisch die Leitung übertragen, da Gregor Schneider aus persönlichen Gründen nicht mehr kandidierte. 
1. Vorsitzender Christoph Haas
2. Vorsitzender Norbert Jäger
Kassenwart

Jürgen Drebing 

Schriftführer Philip Wagner 
Fußball Aktive Marco Bauer 
Fußball Jugend

Michael Gorges 

Fußball Alte Herren

Klaudius Dragon 

Gymnastik/Turnen Claudia Halle
Fastnacht Thomas Backes
Tennis Ann-Kristin Mattes 
Volleyball Caroline Dhom 
Laufen Jens Stubbe 
Beisitzer Volker Elfen 

Aktueller Vorstand (Stand 24.06.2022)