Bei den Ergänzungswahlen in der Mitgliederversammlung am 24.06.2022 kam es zu der vom Vorstand im letzten Vereinsheft gewünschten Verjüngung des Gremiums. Vor allem im Bereich Fußball gab es Veränderungen: 

  • Michael Gorges wurde zum neuen Abteilungsleiter Fußball-Jugend gewählt. 
  • Für den Vorsitz bei der AH stand, nachdem Michael Baldenbach seinen Rücktritt erklärte, Klaudius Dragon zur Wahl und wurde einstimmig gewählt. 
  • Auch Volker Elfen, der als Beisitzer im Vorstand bleibt, stellte sein Amt zur Verfügung. Hier wurde Marco Bauer kommissarisch zum neuen Abteilungsleiter bestimmt. 
  • Die Tennisabteilung erfährt ebenfalls eine Verjüngung in der Führung der Abteilung, hier wurde Ann-Kristin Mattes ebenfalls kommissarisch die Leitung übertragen, da Gregor Schneider aus persönlichen Gründen nicht mehr kandidierte. 
1. Vorsitzender Christoph Haas
2. Vorsitzender Norbert Jäger
Kassenwart

Jürgen Drebing *

Schriftführer Philip Wagner *
Fußball Aktive Marco Bauer *
Fußball Jugend

Michael Gorges *

Fußball Alte Herren

Klaudius Dragon *

Gymnastik/Turnen Nicole Kneisch
Fastnacht Thomas Backes
Tennis Ann-Kristin Mattes *
Volleyball Caroline Zimmermann *
Laufen Jens Stubbe *
Beisitzer Volker Elfen *

* nicht auf dem Foto

 

Aktueller Vorstand (Stand 24.06.2022)