Dreckweg-Tag 2018

Liebe Vereinskameraden!

Am Samstag, den 17.03.18 war es wieder soweit. Die Stadt Bingen hat zum Binger Dreck Weg Tag gerufen und die Spvgg ist dem Ruf gefolgt.

Wie schon in den Jahren zuvor, begannen in der Woche die Kids aus den umliegenden Schulen und samstags die Vereine.

Wir hatten (wie immer) den Abschnitt vom Friedhof à Angelsportverein. Mit 9 motivierten Vereinsmitgliedern ging es um 09:00Uhr los. Mit Zangen, Handschuhen und Mülltüten bewaffnet sammelten wir wieder einiges ein. Es konnten 8 große Müllsäcke mit viel Fastfood Resten, Flaschen und diversen Kleinmüll befüllt werden. Negatives Highlight war ein kompletter Lattenrost aus Holz.

Trotz zugigem Wetter haben wir unseren Abschnitt in drei Stunden sauber bekommen und freuen uns wieder über rege Teilnahme im nächsten Jahr.

Vielen Dank sagt Die Spvgg Dietersheim  


zurück zu 2018 oder ins Archiv