NEU - NEU - NEU - NEU !!

Skater- und Scooterkurse bei der Spvgg. Dietersheim für Kinder von 6 – 10 Jahren

Ihr fahrt gern Scooter und seid zwischen 6 und 10 Jahren alt?

Dann seid ihr hier genau richtig.

In der kommenden Woche ist es endlich soweit. Am 7. und 8. September starten unsere Skater- und Scooterkurse auf dem Platz vor dem Sportheim. Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren haben die Möglichkeit, vor Ort die Grundlagen des Skatens und Scooterfahrens zu erlernen. Unsere Übungsleiter sind selbst aktive Sportler und leiten die Kinder an, coole Jumps auf unserem neuen mobilen Skatepark selbst auszuführen. Alles was Ihr mitbringen müsst ist Euer Skateboard oder Euren Scooter, einen Helm viel gute Laune.

Die jungen Skaterinnen und Skater treffen sich dienstags, die Scooter sind mittwochs an der Reihe. Dieses Angebot bietet die Spvgg. Dietersheim in Kursform an. Die Kursgebühren für einen Kurs mit 6 Terminen betragen 20 € für Mitglieder und 25 €  für Nichtmitglieder. Eine Kursstunde dauert 45 Minuten. Zu den Kursstunden bieten wir zu gesonderten Terminen noch Übungsstunden an. Diese sind in der Kursgebühr enthalten. Hier die Termine der Kursstunden:

Skater jeweils ab 16:00 Uhr

07.09.2021

14.09.2021

21.09.2021

28.09.2021

Scooter jeweils ab 15:30 Uhr

08.09.2021

15.09.2021

22.09.2021

29.09.2021

Zwei weitere Termine werden an einem Wochenende stattfinden, damit die Kinder im Anschluss noch mehr Zeit zum Üben haben. Diese vereinbaren wir mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Kurs.

MELDET EUCH SCHNELL AN – DIE PLÄTZE SIND PRO KURS AUF 10 KINDER BEGRENZT.

Anmeldungen ab sofort an jugend@spvgg-dietersheim.de mit Angabe Vor- und Nachname des Kindes, Geburtsdatum des Kindes, Angaben zur Mitgliedschaft im Verein und den Kontaktdaten der Eltern. Bitte auch mindestens eine Handynummer angeben.

Die Kursgebühr ist am ersten Kurstag vor Ort in bar zu entrichten.

Wir freuen uns auf Euch.

Das Skater- und Scooterteam der Spielvereinigung Dietersheim.