Die Fußballabteilung der Spielgemeinschaft, vertreten durch Marco Bauer und
Volker Elfen, begrüßt den neuen Trainer Sascha Hofmann und wünscht dem
neuen Trainer viel Erfolg bei der SG.

AUFSTEIGER und MEISTER !

Herzlichen Glückwunsch an unsere SG Kempten Dietersheim zum Aufstieg in die B Klasse und zur Meisterschaft.

Volle Kraft voraus für unsere Grün-Weiße SG!

Wir sagen Hallo Euch allen!

Wer ist wir? Nun das sind Christoph Haas und Frank Silberbauer, welche als Vorsitzende unseren beiden Vereinen vorstehen und wir freuen uns auf die gemeinsame kommende Saison und Zukunft.

Im Frühjahr wurde die Zusammenarbeit beschlossen, nachdem wir ja mit der letztjährigen 1. Mannschaft aus Kempten bereits hier auf dem Rasen in Dietersheim zu Gast sein durften und sich da bereits ein tolles Verhältnis aufgebaut hat. Also, warum nicht zusammenwerfen, um noch schlagkräftiger zu sein haben wir uns gedacht.

Die Vorteile für beide Vereine liegen auf der Hand und gerade für Dietersheim freut es uns besonders, dass wieder Fußball im Aktivenbereich mit dem Namen Dietersheim auf dem Trikot hier stattfinden kann.

Die Heimspiele werden nach einem festen Plan in beiden Orten stattfinden, damit beide Clubs gerecht bedacht werden können.

Ihr, d.h. die Spieler des Gesamtkaders habt nun schon die ein oder andere Trainingseinheit hinter Euch und sollt heute Abend einfach mal etwas entspannen, damit Eure Trainer Euch in der kommenden Woche natürlich umso mehr „quälen“ können.

Ganz besonders begrüßen wir neben unseren Etablierten Spielern die Neuzugänge

und da im besonderen Maße die Jungs aus der A-Jugend.

Seid gegrüßt, wir bauen fest auf Euch alle.

Auch wünschen wir unseren Trainerteams immer ein glückliches Händchen, was die Taktik anbelangt und nur positive Spielverläufe.

Was die Saisonziele angeht, können wir beide nur sagen, dass die Teambildung und die Kameradschaft an erster Stelle stehen sollte, denn dies sind die Grundlagen des sportlichen Erfolgs, den wir natürlich auch anstreben.

Denkt immer dran, dass Ihr die Ehre habt, durch diese SG für Vereine in unserem Stadtgebiet spielen zu dürfen, die nicht nur gemeinsame Farben teilen, sondern auch zu den traditionsreichsten in unserem Umkreis gehören.

Das ist Ehre und Verpflichtung in einem!

Um es mit dem Motto eines nicht unbekannten Bundesligaclubs zu sagen:

Lebenslang Grün-Weiß.

Nun wünschen wir dem Abend einen schönen Verlauf und sagen Prost.

Gruß Christoph und Frank