In der Mitgliederversammlung am 29.04.2016 wurde Christoph Haas zur Wahl des neuen 1. Vorsitzenden vorgeschlagen und mit überwältigender Mehrheit des Plenums gewählt. Ebenso wurde der lange vakante Posten des 2. Vorsitzenden mit Norbert Jäger wiederbesetzt, als Schriftführer wurde Oliver Gall und als Kassenwart Frauke Andresen bestimmt. Für den Bereich des aktiven Fußballs wurde Johannes Schallehn und für die Fußball AH Michael Baldenbach gewählt. Für die Abteilung Fußball Jugend konnte Rüdiger Koch gewonnen werden, Nicole Kneisch leitet weiterhin die  Gymnastik, für die Abteilung Fastnacht bleibt Thomas Backes sowie Frauke Andresen für die Tennisabteilung zuständig.  Für weitere Aufgaben kann der Vorstand zusätzliche Personen in noch zu schaffende Abteilungen oder Aufgabengebiete berufen.

1. Vorsitzender Christoph Haas
2. Vorsitzender Norbert Jäger
Kassenwart

Jürgen Drebing *

Schriftführer

Oliver Gall

Fußball

Johannes Schallehn

Jugendleiter Fußball

Frank Voigt *

Gymnastik/Turnen Nicole Kneisch
Alte Herren Michael Baldenbach
Fastnacht Thomas Backes
Tennis Frauke Andresen
Laufen Jens Stubbe *

* nicht auf dem Foto